Systemfehler bei Umbuchung. Mangelhafter Service über WhatsApp

  • 21 Nov 2023
  • #562053
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Guten Tag,
Ich habe bereits versucht, das vorliegende Problem durch den Chat FR) zu lösen. Aber die Antworten sind überhaupt nicht zielführend.
Ich habe vor einem Monat die Rückreise zu meiner Reservierung geändert. Die Änderung ist in der App (Bordkarte) sichtbar, aber offenbar nicht in Ihrem System. Hierauf ist man im Chat überhaupt nicht eingegangen. Meiner Meinung nach ist dies ein kleines Problem, das von Ihrer Seite aus leicht zu lösen ist. Aber jetzt habe ich seit drei Tagen absolut unbefriedigende Antworten von WA erhalten, in denen mir gesagt wird, ich müsse (für den Flug, für den ich bereits eine Bordkarte habe!) nochmals einen Flug kaufen.
Ich habe mich bei megavolotea angemeldet, weil ich vorhatte, regelmäßig mit Volotea zu fliegen. Aber angesichts des bisherigen Services, nicht mal in Erwägung zu ziehen, eine korrekte Lösung zu finden und den Fehler seitens Volotea zu korrigieren, werde ich künftig wieder auf verlässliche Airlines setzen.
Über einen zeitnahen, konstruktiven Lösungsvorschlag würde ich mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

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21-11-2023 um 11:58 Uhr

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