Volotea

Volotea, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Volotea
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Volotea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Volotea Buchungsbestätigung

2Buchungen bei Volotea sind ohne Buchungsbestätigung geblieben

Volotea Keine Buchungsbestätigung

Mein Name ist ****** ****** , E.Mail Adresse ******@gmail.com Ich habe am 20. 04.2023 bei eine Flug bei Volotea gebucht Flug ALICANTE - LUXENBURG Abflug 09.06.2023 8.45 ALC.-Ankunft LUX. 11,20Uhr Preis 109,-€ Zu dieser Buchung habe ich k e i n e Bestätigung bekommen! Meine heutige wiederholung der Buchung wurde mit komentar: Es liegt schon eine Buchung mit den gleichen Angaben vor. Wie bitte kann ich eine BUCHUNGSBESTÄTIGUNG bekommen?

Volotea Gepäck und Chek-In

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Flug von Hannover zum Marco-Polo Flughafen gebucht. Aus Deutschland war mein Handgepäck kein Problem, ich durfte es mit in den Flieger bzw in die Kabine nehmen. Beim Rückflug wurde mir dies jedoch verwehrt, es hieß mein Trolley sei zu groß. Da frage ich mich, warum war es aus Deutschland aus kein Problem darstellt sondern nur auf der Rückreise ? Das zweite Problem am Flughafen war, dass mein Chek-In am Flughafen kostenpflichtig war, das wurde vorher so nicht kommuniziert. Woher sollte ich denn wissen, dass ich den Online-Chek-In Service nutzen muss um kosten zu sparen. Alles in einem war ich gezwungen am Flughafen einen Betrag in Höhe von 118,00€ zu zahlen. Angesichts der Tatsache ist das eine bodenlose Frechheit, es kann nicht sein dass versteckte Kosten entstehen, von denen man nichts ahnt. Daher verlange ich als Entschädigung meinen gezahlten rückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ******

Volotea Mitnahme von Handy Samsung S7

Hallo ich möchte eine Auskunft... ich würde gerne mit ihrer Airline in Urlaub fliegen, ist es erlaubt dass ich mein Handy Samsung S7 mit an Bord nehmen darf ? Ich weiß dass das Samsung Note allgemein gesperrt ist. Die Mitnahme von Samsung S7 Handys ist von Airline zu Airline verschieden darum meine Anfrage! Bitte um baldige Antwort Bitte in deutscher Schrift Danke im vorraus mfg ****** ******

Volotea Bis heute keine Rückzahlung erhalten über einen von Ihnen stornierten Flug, Buchungsnr. L4HV9S

Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Gesellschaft hat mir am 03.08.2022 eine Stornierung meiner Flüge zugesendet, daraufhin habe ich um Rückerstattung gebeten, bis Heute habe ich weder eine Antwort noch eine Erstattung bekommen. Buchungsnr. L4HV9S Diese email hab ich bekommen : Hallo ******, Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich Ihr Flugplan geändert hat: 01 Okt, Samstag: Gecancelt ico 21.55h Hannover Abflug ico V71267 00.25h Cagliari Ankunft 08 Okt, Samstag: Gecancelt ico 19.05h Cagliari Abflug ico V71266 21.25h Hannover Ankunft Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei dieser entstehen könnten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen u. a. die Option bieten, eine Rückerstattung des Gesamtbetrags des Flugs zu beantragen, kostenlos umzubuchen oder sich für eine der anderen angebotenen Alternativen zu entscheiden.Bearbeiten Sie Ihre Buchung, um Ihre bevorzugte Option zu wählen. Ich bitte zeitnah um Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Volotea Flugstornierung

Ich habe das Unternehmen bereits zweimal kontaktiert, um meine gebuchten Flüge zu stornieren. Ich benötige die Stornierungsbestätigung um die Reiserücktrittversicherung nutzen zu können, aber Volotea antwortet nicht. Die Website um eine Stornierung vorzunehmen ist nicht mehr erreichbar. Das ist kein Kundenservice, sondern Betrug am Kunden.

18.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben