Keine Endabrechnung

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501800
  • 79
Anzeige

Wir haben Strom geliefert bekommen bis 24.12.22 und uns fehlt die Endabrechnung.
Wir haben schon es mehrmals Schriftlich beantrag ohne Erfolg. Ich glaube meine letzte Möglichkeit wird wohl der Weg zum Rechtsanwalt sein...leider

Teilen

12-06-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voltera weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 13:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Schlussrechnung wurde Ihnen an die uns bekannte Emailadresse versendet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen Hoch drei....Nie wieder Voltera!

3
Voltera
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Voltera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.