Wir haben Strom geliefert bekommen bis 24.12.22 und uns fehlt die Endabrechnung.
Wir haben schon es mehrmals Schriftlich beantrag ohne Erfolg. Ich glaube meine letzte Möglichkeit wird wohl der Weg zum Rechtsanwalt sein...leider
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12-06-2023 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voltera weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Voltera
13-06-2023 um 13:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Schlussrechnung wurde Ihnen an die uns bekannte Emailadresse versendet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 10:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen Hoch drei....Nie wieder Voltera!
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