Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voltera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich Schriebe in Namen von meiner Mutter, die Kundin der Voltera ist und die eine Rechnung erhalten hat. Aus der Rechnung ist nicht ersichtlich, dass die Stromentlastung vollständig vorgenommen wurde. Es werden auch Arbeitspreise >40cents abgerechnet. Hiermit bitten wir um eine Rechnungskorrektur. Sollte die Rechnung nicht korrigiert werden, kontaktieren wir unseren Anwalt.
Die Jahresabrechnung für 2022 wurde vom Unternehmen trotz schriftlicher und telefonischer Mahnungen nicht erstellt. Wegen der schlechten Erfahrung kündigte ich den Vertrag fristgerecht zum 31.07.23 .Auch die Schlussrechnung steht nun aus. Ein Rechtsanwalt ist nun beauftragt Voltera zu schreiben.
Wir haben Strom geliefert bekommen bis 24.12.22 und uns fehlt die Endabrechnung. Wir haben schon es mehrmals Schriftlich beantrag ohne Erfolg. Ich glaube meine letzte Möglichkeit wird wohl der Weg zum Rechtsanwalt sein...leider
Am 22.12.22 nahm ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung wahr und kündigte den Vertrag per E-Mail zum 31.12.. Zusätzlich schickte ich noch einen Kündigungsbrief per Einschreiben, der am 29.12.22 zugestellt wurde. Die Kündigung wurde allerdings erst zum 13.2.23 bestätigt. Darüber hinaus wurde bis heute keine Endabrechnung erstellt, obwohl dies auch per Einschreiben vom 17.2.23 angemahnt wurde. Der Zählerstand vom 31.12.22 wurde bereits übermittelt.
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