Keine Schlussabrechnung erhalten

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  • 09 Okt 2023
  • #549732
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Die Jahresabrechnung für 2022 wurde vom Unternehmen trotz schriftlicher und telefonischer Mahnungen nicht erstellt. Wegen der schlechten Erfahrung kündigte ich den Vertrag fristgerecht zum 31.07.23 .Auch die Schlussrechnung steht nun aus.
Ein Rechtsanwalt ist nun beauftragt Voltera zu schreiben.

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09-10-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voltera weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 10:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Energy2Day Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

3
Voltera
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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