2 Einbrüche in meinen keller verbunden mit Diebstahl.sowie Wasserschaden im Gleichen

  • 27 Nov 2023
  • #563788
  • 100
Anzeige

Am Freitag den 24.11. 23 mußte ich feststellen,das in meinen Kellerabteil e i ngebrochen wurde . Dieses meldete ich zunächst den zuständigen
Projektleiter, der es noch nicht einmal für wichtig befand sich die Sache anzuschauen. Er verwieß mich auf die Polizei die ich dann auch kommen ließ.
Ausserdem wurde festgestellt das In mehreren Kellern eingebrochen wurde von dem die Besitzer noch nicht einmal etwas wissen.5 Monate davor
hatte ich in einen anderen Kellerabteil einen Wasserschaden ,bei den Kartons mit Winterbekleidung beschädigt wurden. Ich hatte dieses dem Projektleiter gemeldet der mir sagte das die Vonovia sich mit mir in Verbindung setzt.Dieses ist bis zum heutigen Zeitpunkt nicht passiert.Aktenzeichen und Fotos liegen der Polizei vor. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich mich in keiner Weise für irgendetwas schuldig
fühle. Die Schuld liegt gänzlich bei der Vonovia. In dem mir angewiesenen Keller wurden vom Projektleiter andere Schließzylinder eingebaut ,so das Mieter die keinen Kellerraum besitzen freien Eintritt hatten.
Was bei mir gestohlen wurde wird noch festgestellt. Zu Ihren Projektleiter ist noch zu sagen, das er mit seinen zuständigen Bereich voll überfordert ist.

Teilen

27-11-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.