fehler in wohnungsübergabeprotokoll

  • 03 Mär 2021
  • #199915
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
Ich bin Ihr neuer Kunde und habe heute, am 03.03.21, die Wohnungsübergabeprotokoll erhalten. Es gibt einen Fehler im Absatz des Wohnungszustand. Es heißt, dass sich das Schlafzimmer und die Küchentür im Keller stehen. Es gibt aber nur eine Schlafzimmertür und keine Küchentür. Ich habe den Objektbetreuer und den Kundenservice diesbezüglich zweimal informiert. Aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Deshalb sende ich dies schriftlich, damit es Beweise gibt.
MFG, ******

Teilen

03-03-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.