Keine Raktion auf Reparaturwunsch

  • 04 Jan 2021
  • #172548
  • 366
Anzeige

Im Oktober 2019 wurde im Zusammenhang der Grundsanierung des Hauses meine Fenster erneuert. Dabei wurde im Schlafzimmer in die Fensterbank gesägt und ein 12cm langer Schnitt ist entstanden.

Aus dem gleichen Grund bekam ich eine neue Wohnungstür. Hierfür wurde links und rechts von der Tür die Fliesenleisten entfernt und anschließend sehr verdreckt wieder "drangebatscht".

In beiden Fällen musste ich mehrfach Telefonieren um einen Ansprechpartner zu finden. Es war dann ein Herr hier der hat alles fotografiert und wollte sich anschließend melde. Das ist nicht geschehen weshalb ich nochmal telefoniert habe und schlussendliche den Objektbetreuer kontaktiert habe. Auch dieser war bei mir und hat alles dokumentiert und wollte die entsprechen Aufträge in die Wege leiten. Die geschah im Sommer 2020. Ich habe bis heute nichts von ihm gehört.


Ein weiteres Problem ist der Fahrstuhl des Hauses. Das Haus hat 8 Stockwerke. Der Fahrstuhl fährt seit Oktober 2020 nur noch bis zum 6. Ich habe Vonovia mehrfach kontaktiert und ebenso die Fahrstuhlfirma. Keiner konnte mir sagen was das Problem ist es hieß nur "Das Problem ist uns bekannt und wir beheben den Schaden". Aber es passiert nichts.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-01-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.