Erneut schreibe ich Sie, nach mehreren Telefonaten an und fordere Sie auf, endlich den Schimmel im Badezimmer meiner Mutter, Ihrer Mieterin endgültig zu beseitigen.
Die Decke tropft ständig, im Badezimmer ist ein unmöglicher Geruch und sie bekommt dort kaum Luft.
Dazu zu sagen, ist sie Asthmatikerin.
Das heißt, mit Ihrem Zögern spielen Sie mit der Gesundheit der älteren Dame, die für diesen Schimmel nichts kann.
Auch bei den Nachbarn, die über ihr wohnen und diesen Schimmel verursacht haben, geschah bis heute nichts.
Ich gebe Ihnen die Frist für Ihre Rückmeldung und Terminvereinbarung zur Beseitigung des Schimmels bis zum Ende der Woche (20.10.2023). Danach werde ich rechtliche Schritte einleiten, auch Gesundheitsamt ist bereits informiert worden. Die Mietzahlung wird eingestellt.
Das kann nicht sein, dass keine Reaktion folgt und Sie Ihre Mieter im Stich lassen!
Hochachtungsvoll
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16-10-2023 um 00:55 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und schnell geholfen. Vielen Dank
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