Offener Handwerker-Termin / Verlegung Endanschluss Internet/Telefonleitung

  • 28 Nov 2023
  • #564092
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 06.11.2023 warte ich darauf, dass Ihre Elektriker erneut rauskommen um die Endanschlussleitung für die Internet und Telefonleitung zu legen, da dieses wohl während der Umbauphase vergessen wurde zu legen (Siehe Ihr Auftrag 000507686555).

Da ich seit meinem Einzug am 13.10.2023 ohne Internet und Telefon lebe und ich dieses dringend benötige beruflich, bitte ich um eine sofortige Lösung. Unter anderem hatte ich, da ich davon ausgegangen bin das hier im Hause ein Internetanschluss vorliegt bereits ein Vertrag bei der Telekom ab dem 13.10.23 gebucht. Dieser wird mir seitdem natürlich in Rechnung gestellt. Auch hier bitte ich um ein entgegenkommnen zwecks eventuell vorübergehende Bereitsstellung eines Hotspot Gerät oder Kostenübernahme der Rechnung, da hier das Verschulden nicht auf meiner Seite liegt.

Teilen

28-11-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.