Habe im September eine defekte Balkontür gemeldet. Konnte nicht geschlossen werden, da man hätte diese nicht mehr öffnen können. Die Monteurin die dann kam musste dann ein Ersstzteil bestellen und noch einmal wiederkommen um dieses einzubauen, damit diese Tür wieder funktionstüchtig ist. Diesen Termin gab es dann am 26.10.20 wo aber niemand erschien. Erst auf mein Nachfragen wurde ich darüber informiert, dass der Monteur erkrankt ist und der Termin nicht eingehalten werde konnte. Schön wäre es gewesen man hätte mich unaufgefordert darüber informiert. Mann sagte mir dann, dass ich eine neuen Termin Ende November haben könnte. Nachdem ich ein wenig böse wurde, bot man mir drn 10.11.20 an. Ist immer noch eine Frechheit, da ich nicht verantwortlich bin für die Personalpolitik der Vonovia. Hiermit zeige ich diesen Mangel an und kürze, sollte der Schaden nicht unverzüglich in Ordnung gebracht werden, die Miete. Mit unverzüglich meine ich nicht in zwei drei Wochen . Sondern jetzt, da dieser Magel mich in meine Wohnung nicht in vollen Umfang nutzten kann und das schon seit Wochen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 11:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben in diesem Fall gut reagiert und eine Mietkürzung akzeptiert. Ändert aber nicht an dem weiterhin schlechten Kundenservice und die lange Wartezeit bei Reparaturen
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