TV Kabelanschluß

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463471
  • 332
Anzeige

Seit 26.01.23 funktioniert mein Fernseher wegen Defekt Kabelanschluß nicht mehr.
Nach mehreren Telefonaten wurde mir zum 28.01.23 das zwischen 8.00 und 11.00 Uhr ein Monteur kommt.
Nachdem ich 12.30 nachgefragt habe wurde mir geantwortet, dass ich mich gedulden möge.
Der Samstag war verplempert, niemand erschien. Ein neuer war Dienstag 31.01.23.
Der Monteur erschien und teilte mir mit, dieses Gebäude wird nicht von Vodafon betreut. Keine Reparatur - kein Fernsehen.
Verschiedene Anrufe werden ignoriert, meine Servicenummer kann ich gar nicht bis Ende eingeben.
Wo bin ich gelandet wenn Vonovia nicht den Kabelanschluß für das Haus kennt?
Ich werde meine Mietzahlung einstellen, wenn keine korrekte Mitteilung erfolgt.

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Telefonaten ab 26.01.23 wurde ich nicht informiert wann der Fehler behoben wird.
Eine lapidare Mail , dass mein Anliegen unter der Ticketnummer 8065391812 angelegt wurde, was natürlich einige Tage dauern kann.
Werden Beschwerden die 3,99 € kosten vorzugsweise behandelt?

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.