Wir sind fassungslos, sauer und super enttäuscht von Ihrem Service. Wir wurden darauf aufmerksam, dass eine Wohnung im Erdgeschoss frei wird, bevor diese überhaupt online war. Mehrfach haben wir euch, um diese Wohnung gebeten, für unsere Großeltern (bereits Kunden bei euch), da diese sehr starke gesundheitliche Probleme haben und keine Treppen mehr steigen können. Somit wäre diese Wohnung perfekt für sie nach jahrelanger suche.
Daraufhin waren wir mit euch und Kontakt und ihr habt uns versprochen, Bescheid zu sagen wann wir die Wohnung besichtigen können. Nun haben andere ein Besichtigungstermin bekommen und uns wurde nicht Bescheid gesagt. Außerdem können wir seit Wochen unsere sogenannte Ansprechpartnerin Frau Schiffmann nicht, erreichen unter der Telefonnummer die sie uns gegeben hat.
Was soll dieses Verhalten und wie können sie so mit ihren kranken Kunden umgehen ?
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16-07-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch nie sowas schlimmes erlebt !
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