Versprechen werden nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516425
  • 115
Anzeige

Wir sind fassungslos, sauer und super enttäuscht von Ihrem Service. Wir wurden darauf aufmerksam, dass eine Wohnung im Erdgeschoss frei wird, bevor diese überhaupt online war. Mehrfach haben wir euch, um diese Wohnung gebeten, für unsere Großeltern (bereits Kunden bei euch), da diese sehr starke gesundheitliche Probleme haben und keine Treppen mehr steigen können. Somit wäre diese Wohnung perfekt für sie nach jahrelanger suche.
Daraufhin waren wir mit euch und Kontakt und ihr habt uns versprochen, Bescheid zu sagen wann wir die Wohnung besichtigen können. Nun haben andere ein Besichtigungstermin bekommen und uns wurde nicht Bescheid gesagt. Außerdem können wir seit Wochen unsere sogenannte Ansprechpartnerin Frau Schiffmann nicht, erreichen unter der Telefonnummer die sie uns gegeben hat.
Was soll dieses Verhalten und wie können sie so mit ihren kranken Kunden umgehen ?

Teilen

16-07-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie sowas schlimmes erlebt !

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.