Ich habe jetzt die 3. Mahnung von Klarna bekommen, dass ich die zurückgesandten Schuhe bezahlen soll, obwohl ich sie vor 6! Monaten zurückgeschickt habe. Ich bekomme von Vorola keine aussagekräftigen Rückmeldungen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einer Betrügerfirma aufgesessen bin. Angeblich hat Vorola die Schuhe auch nicht bekommen. ICH BIN INZWISCHEN STINKSAUER!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist beschämend, wenn eine chinesische Firma mit Betrug arbeitet und sich deutsche Firmennamen sucht,
damit es nicht auffällt, dass es gar keine deutsche Ware ist.
Ich werde nie mehr bei einer chinesischen Firma bestellen, auch nicht über Amazon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.