Beschwerde über zurückgesandte Schuhe, die angeblich nicht angekommen sind!

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321480
  • 119
Anzeige

Ich habe jetzt die 3. Mahnung von Klarna bekommen, dass ich die zurückgesandten Schuhe bezahlen soll, obwohl ich sie vor 6! Monaten zurückgeschickt habe. Ich bekomme von Vorola keine aussagekräftigen Rückmeldungen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einer Betrügerfirma aufgesessen bin. Angeblich hat Vorola die Schuhe auch nicht bekommen. ICH BIN INZWISCHEN STINKSAUER!

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 14:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist beschämend, wenn eine chinesische Firma mit Betrug arbeitet und sich deutsche Firmennamen sucht,
damit es nicht auffällt, dass es gar keine deutsche Ware ist.
Ich werde nie mehr bei einer chinesischen Firma bestellen, auch nicht über Amazon.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.