Bestellung

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2021
  • #313145
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 23.10.2021 Damenschuhe bestellt, welche schon längst geliefert werden sollte. Die dazu gehörige Rechnung über KLARNA war bereits schon fällig. Da die Ware bis heute nicht eingetroffen ist, musste ich das Zahlungsziel verlängern und Gebühren bezahlen. Dies ist nun schon das 2. Mal dass mir dies passiert. Ich werde keine weiteren Bestellungen bei Ihnen aufgeben. Die Ware können Sie jetzt behalten. Eine Info. an KLARNA geht raus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.