Habe den Grinch bestellt und bezahlt und nicht erhalten .
Das ist eine Frechheit. Ich werde versuchen rechtliche Schritte einzuleiten
Teilen
29-11-2021 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 22:58 Uhr
Ich habe bis jetzt immernoch keine Reaktion bekommen und möchte endlich in den nächsten Tagen mein Geld zurück
Antwort des Verbrauchers
26-01-2022 um 21:30 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Reaktion oder Rückmeldung von Vorola bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 21:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zum empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.