Bestellung aufgegeben und bezahlt und nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319898
  • 180
Anzeige

Habe den Grinch bestellt und bezahlt und nicht erhalten .
Das ist eine Frechheit. Ich werde versuchen rechtliche Schritte einzuleiten

Teilen

29-11-2021 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2022 um 22:58 Uhr


Ich habe bis jetzt immernoch keine Reaktion bekommen und möchte endlich in den nächsten Tagen mein Geld zurück

26-01-2022 um 21:30 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Reaktion oder Rückmeldung von Vorola bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zum empfehlen

4
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.