Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jan 2022
  • #337633
  • 176
Anzeige

Bestellung nicht erhalten Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich meine Bestellung die ich bei Ihnen abgegeben habe nie erhalten und es ist sehr schwierig mit Ihnen in Kontakt zu kommen was ich sehr schade finde

Teilen

10-01-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nie wieder bei Vorola bestellen

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.