Bestellung nicht erhalten Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich meine Bestellung die ich bei Ihnen abgegeben habe nie erhalten und es ist sehr schwierig mit Ihnen in Kontakt zu kommen was ich sehr schade finde
Teilen
10-01-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde nie wieder bei Vorola bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.