Sehr geehrte Damen und Herren,
bis Dato habe ich keine Lieferung erhalten und auf keinerlei E-Mails eine Rückantwort , egal welche ich angeschrieben habe. Es kommt nur "Undelivered Mail Returned to Sender". Auch auf meine Retoure bzw. Widerruf/Stornierung meiner Bestellung keinerlei Antworten.
ich finde dieses Geschäftsgebaren unverständlich. ich weiß mir keinen Rat mehr, da ich immer wieder gemahn werde meine Rechnung zu begleichen, obwohl ich keine Lieferung bekommen habe.
mfg. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit dem Kundenservice von Vorola sehr unzufrieden. Bis heute wurde auf keiner meiner E-Mails geantwortet. Auch nicht, als ich meine Bestellung storniert habe. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich werde definitiv auch keine Rechnung begleichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.