Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Bestellung vom 20.11. 2021 mit der Rechnungsnr 1372568780732 wurde nie geliefert. Ich bitte um dringende Klarstellung, dass ich dies nicht bezahlen muss da ea schon bei einen Rechtsanwalt ist. Dringend! Danke! ****** ******
Habe am 04.03.2022 2 Koffer bestellt und per EPS bezahlt Bestellnummer 1717 Bis jetzt ist NICHTS angekommen!
Hallo Ich habe im November 4 Weihnachswichtel bei ihnen Bestellt und habe diese Ware nie bekommen . Bekomme eine Rechnung nacheinander lächerlich . Jetzt ist das ganze im Inkasso Büro noch lächerlicher . So kann man auch an Geld kommen was ihnen nicht zusteht . ich möchte das sie sich sofort um meine Sachen kümmern , insbesondere das Inkasso Büro . Ware die ich nicht erhalten habe werde ich nicht bezahlen . Höre ich inerhalb einer Woch nichts von Ihnen , werde ich meinen Anwalt einschalten . Kein Geld ohne Waren . Mindestens 20x angerufen . Ein Witz ! ! Lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen . Schlechte Bewertung gibt es ja inzwischen genug von ihnen . ****** ****** Bockholterweg 13 49733 Haren Geb. 31.10.1969 ******@ewetel.net
Ich habe etwas bestellt und erhalten jedoch ist es der absolut falsche Artikel und nun versuche ich seit monaten einen Retoureschein zu bekommen aber jetzt mit einmal ein Inkassounternehmen da?
Die Weihnachtskarusell rot und blau wurde nicht geliefert. Erste Kontaktaufnahme am 10. 02.2022 Zweite Kontaktaufnaheme am 15.02.2022 und Dritte am 26.03.2022 ohne Erfolg. Ware wurde nicht bis heute nicht geliefert. Sollte aber bezahlen was ich nicht tue. Bitte bei Klarna 54,52€ rausnehmen. Danke.
Ich habe in November für 170 Euro bei vorola bestellt und habe bis heute keine Ware oder Geld wieder bekommen . Auf meine Fragen wird auch nicht geantwortet.
Am 7.2.2022 habe ich bei Vorola Schuhe bestellt. Bis heute habe ich keine bekommen und wurde jetzt von Klarna zum Bezahlen aufgefordert. Ich werde ohne Ware nicht bezahlen! Bitte stornieren und mit Klarna abklären!
Ich habe das Paket am 26.10. 2021 nicht bekommen. Wegen was muss ich das bezahlen. Wenn ich das Paket nicht bekommen habe. Danke.
Problem mit Vorola?
Beschwerde schreiben