Ich bezahle nicht für Wäre die ich, belegbar, ordnungsgemäß zurück gesendet habe

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325143
  • 150
Anzeige

Informieren Sie Klarna das keine Zahlung erfolgt, umgehend!
Das was hier passiert ist eine Abzocke am Kunden-nicht mit mir.
Ich werde Sie zur Rechenschaft ziehen!
!

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2021 um 19:02 Uhr


Ich habe ordnungsgemäß meine Rücksendung abgeschickt(bereits mehrfach gezeigt).
Anwalt und Verbraucherzentrale sind informiert über ihre zwielichten Geschäfte. Informieren Sie umgehend Klarna das ich nicht bezahle für Ware die ich zurück geschickt habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wiederholte Emails in denen ich immer wieder dasselbe schildern musste. Soll für etwas bezahlen was ich ordnungsgemäß zurück gesendet habe. Fühle mich vom Kundenservice völlig missverstanden. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.