Lieferverzögerung

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330522
  • 149
Anzeige

Ich habe am 31.10.2021 zwei Karussels bestellt und bis heute nicht bekommen! Antwort bekomme ich leider auch keine.Ärgerlich,denn der Betrag wurde bereits vom Konto abgebucht!

Teilen

22-12-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen.Bitte inständigst um Stellungnahme.****** ******

23-01-2022 um 13:39 Uhr


Ich habe meine Ware noch immer nicht bekommen!Bestellt am 31.10.2021!2 x Karussell.3.Beschwerde mittlerweile,noch immer keine Stellungnahme Ihrerseids.Hoffe auf baldige Lieferung,ansonsten muss ich diesen Vorfall an höherer Stelle melden! ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann keine Rede sein.Bekomme keine Rückmeldung zu meinen Beschwerden.Seit Oktober 2021 keine Anrwort! !

4
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.