Ich habe am 31.10.2021 zwei Karussels bestellt und bis heute nicht bekommen! Antwort bekomme ich leider auch keine.Ärgerlich,denn der Betrag wurde bereits vom Konto abgebucht!
Teilen
22-12-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 11:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen.Bitte inständigst um Stellungnahme.****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-01-2022 um 13:39 Uhr
Ich habe meine Ware noch immer nicht bekommen!Bestellt am 31.10.2021!2 x Karussell.3.Beschwerde mittlerweile,noch immer keine Stellungnahme Ihrerseids.Hoffe auf baldige Lieferung,ansonsten muss ich diesen Vorfall an höherer Stelle melden! ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann keine Rede sein.Bekomme keine Rückmeldung zu meinen Beschwerden.Seit Oktober 2021 keine Anrwort! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.