Rücksendung

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315496
  • 157
Anzeige

Ich habe Schuhe bei vorola bestellt und möchte diese gerne zurückschicken weil sie nicht passen, leider schickt vorola keine Adresse wohin ich die Ware schicken kann und das nach mehrmaliger Aufforderung. Für mich ist vorola das aller letzte, ich rate jedem vom Kauf bei dem Verein ab. Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet.

Teilen

17-11-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2021 um 03:56 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten wohin ich die Ware zurücksenden kann. Ich finde es eine Frechheit von Vorola Kunden so zu verarschen.

06-01-2022 um 03:38 Uhr


Im letzten Jahr habe ich Schuhe bestellt die mir nicht passen und möchte daher diese zurücksenden und weiß nicht wohin, ich brauche eine Anschrift. So etwas habe ich bei keinem anderen Anbieter erfahren wie bei vorola. Nie wieder werde ich da bestellen.

31-01-2022 um 03:43 Uhr


Es hat sich noch niemand gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht würdig so einen Handel zu führen, Kunden werden im Stich gelassen, nicht weiter zu empfehlen

5
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.