Ich habe Schuhe bei vorola bestellt und möchte diese gerne zurückschicken weil sie nicht passen, leider schickt vorola keine Adresse wohin ich die Ware schicken kann und das nach mehrmaliger Aufforderung. Für mich ist vorola das aller letzte, ich rate jedem vom Kauf bei dem Verein ab. Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet.
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17-11-2021 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2021 um 03:56 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten wohin ich die Ware zurücksenden kann. Ich finde es eine Frechheit von Vorola Kunden so zu verarschen.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 03:38 Uhr
Im letzten Jahr habe ich Schuhe bestellt die mir nicht passen und möchte daher diese zurücksenden und weiß nicht wohin, ich brauche eine Anschrift. So etwas habe ich bei keinem anderen Anbieter erfahren wie bei vorola. Nie wieder werde ich da bestellen.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 03:43 Uhr
Es hat sich noch niemand gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht würdig so einen Handel zu führen, Kunden werden im Stich gelassen, nicht weiter zu empfehlen
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