Probiere schon seit Oktober 2021 eine Ware zurücksenden bekomme aber keine Antwort von VOROLA. DE wenn ich auf die Seite gehe gibt es sie nicht was soll ich mit der Ware machen will sie zurück schicken bitte um Antwort LG
Teilen
06-01-2022 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 04:28 Uhr
Liebes Vorola Team warte schon seit dem 27.Oktober 2021 auf Rückmeldung wegen Retouschein den ich will die Ware zurücksenden und habe bis heute keine erhalten würde mich freuen über eine Antwort von Ihnen den ich will diese Ware nicht behalten da sie mir nicht passt LG
Antwort des Verbrauchers
07-03-2022 um 04:37 Uhr
Habe am 21 oktober 2021 eine Reklamation gemacht schon hundert mal probiert sie zu kontaktieren aber leider keine Reaktion von ihnen würde etwas gerne zurück schicken und bräuchte einen Retoureschein bitte um eine Antwort danke
Antwort des Verbrauchers
31-03-2022 um 14:12 Uhr
Was ist los mit euch gibst keine Antwort von euch wollt ihr eure Ware nicht zurück haben ich will es euch seit einem Jahr retour schicken bekomme weder Adresse noch Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 04:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachrichten geschrieben und keine Nachricht von Ihnen erhalten diesen Shop gibt es laut Internet nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.