Stornieren von schuhen

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307318
  • 186
Anzeige

Schuhe bestellt und dann innerhalb von 24 Stunden storniert als Antwort erhalten das es nicht ginge solle sie per Retoure innerhalb 14 Tagen zurück schicken meine frage ob ich die Retoure dann auch nicht bezahlen muss habe ich keinerlei Antwort also nicht kundenfreundlich

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 10:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider glaube ich gibt es bei Verola keinerlei Kundenservice es hat sich keiner meinem Problem angenommen die Ware ist aber auch nicht angekommen!

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.