Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei euch am 3.8.21 Ware bestellt, aber habe keine Ware bekommen. Am 18.9. 21habe Reklamation geschrieben. Sie haben geschrieben, das sie prüfen Bestellung und wo ist Ware geblieben.
Bis jetzt habe keine Antwort von Ihnen erhalten und von kurzem habe ich Rechnung von Inkasso bekommen, was soll das?
Mit freundlichen Grüßen :Frau ******
Teilen
03-11-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.