Beschwerde Kundenservice FRAU Jäger

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392809
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 27,06,22 nahm ich kontakt wegen eines Defektes von unserem VR 300 zu ihrem unfreundlichen Kundenservice ( Frau Jäger )auf .
Frau Jäger meldete sich am Kundentelefon und ich versuchte der Dame den Sachverhalt des Defekts von unserem VR 300 zu Erleutern .Frau Jäger hörte mir gar nicht richtig zu und beharrte darauf ich solle den VR 300 mit dem Netzwerk verbinden dann würde mir der genaue Fehler auf der App angezeigt . Als ich versuchte Frau Jäger zu erklären das der VR 300 erst Rot anzeigte und dann absolut gar nichts mehr ging und auch keine Verbindung mit der App möglich sei bekam ich nur noch genervte, unfreundliche, patzige Antworten und ich sole den VR 300 ihn mit den Internett verbinden .Ich frage Frau Jäger ob es denn möglich sei sich in einer normalen Tonart zu unterhalten wurde sie noch Patziger. Ich bat dann darum sie möge mir doch bitte einen Kartong zukommen lassen um den VR 300 einzuschicken total genervt fragte sich mich dann nach meiner Kundennummer .So ein verhalten am Kundentelefon das geht gar nicht. Hier wird absolut nicht richtig zugehört .....Vieleicht sollten sie Frau Jäger darauf aufmersam machen wer eigendlich deren Lohn bezahlt .!
Wir Kunden die ihre Produkte Kaufen .
Mfg
H.******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.