Keine Antwort auf meine Reklamation vom 17.02.21
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich eine kleine Reklamation bezüglich meines TM6. In den letzten Wochen stelle ich vermehrt fest, dass der Deckel nicht richtig dicht ist.
Jeden Tag mache ich einen Eiweißshake, wobei ich ca. 1-1,5 l kalte Flüssigkeit mit Pulver mixe. Meistens stelle ich auf 30 Sek und Stufe 5. Wenn ich aber dann den Deckel abnehme, sehe ich, wie die Flüssigkeit hinten herausläuft und in das Gerät durch dieses Ablaufloch auf mein Holzbrett.
Manchmal sehe ich das gar nicht, so dass dann unter dem Gerät die Flüssigkeit schon angetrocknet ist, so dass ich erst einmal sehr aufwendig das Brett reinigen muss.
Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt und ich den Deckel nicht richtig verschlossen hätte, aber das habe ich mehrmals kontrolliert. Also kann es daran nicht liegen.
Was kann das sein? Gibt es hierzu schon mehrere Reklamationen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat sich zweimal bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.