Nach Absturz aus dem ersten Stock eines älteren Kobold Modells habe mich entschieden ( heute sage ich leider) 2 neue Geräte zu kaufen. ( Paket Roboter und Wischsauger)
Kobold VR 300 hat von Anfang an nicht funktioniert. Kürze es ab… in den vielen Emails die ich geschrieben habe, kann man den Sachverhalt verfolgen. Wurde 3 mal zur Reparatur geschickt. Jetzt habe ich ( ein halbes Jahr später) ein „ neues“ Gerät mit altem Filter, alte Bürste und alter, dreckigen und zerkratzter Ladestation erhalten. Das „neue“ Gerät läuft gerade mal 12 Minute obwohl er über Nacht an der Station angedockt war… die Geschichte hat kein Ende!
Meine Emails an Vorwerk bleiben seit Wochen unbeantwortet, deshalb wende ich mich an Vorwerk auch auf dieser Plattform.
Elite Unternehmen nur im Preis?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 16:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.