Ich habe ein gebrauchten Thermomix TM5 erworben inklusive Cook-Key. Bin begeistert vom gerät nur kann ich den Cook-Key nicht nutzen. Er lässt sich nicht registrieren. Habe schon den Kundenservice versucht zu kontaktieren aber ohne Erfolg. nach einer Woche noch immer keine Antwort. Bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice anscheinend kümmert man sich nur um Käufer die nee Geräte erwerben wollen. Sehr schade.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2020 um 18:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Kundenservice. Lange Wartezeiten am Telefon und auf Mails wird garnicht oder sehr spät geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.