gebrauchten TM5 mit Restgarantie erworben

  • Behoben
  • 23 Nov 2019
  • #15290
  • 426
Anzeige

Ich habe ein gebrauchten Thermomix TM5 erworben inklusive Cook-Key. Bin begeistert vom gerät nur kann ich den Cook-Key nicht nutzen. Er lässt sich nicht registrieren. Habe schon den Kundenservice versucht zu kontaktieren aber ohne Erfolg. nach einer Woche noch immer keine Antwort. Bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice anscheinend kümmert man sich nur um Käufer die nee Geräte erwerben wollen. Sehr schade.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2020 um 18:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kundenservice. Lange Wartezeiten am Telefon und auf Mails wird garnicht oder sehr spät geantwortet

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.