Wir haben am 19.4.2020 die Polsterbürste PB440 bei Ihnen online bestellt. Die Abbuchung erfolgte taggleich per Paypal.
Am 24.4.2020 haben wir die Bürste per versichtertem Paket (und Info an Sie per E-Mail unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer zurückgesendet.
Seither warten wir auf die Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 239,00 EUR
Ich musste bereits mehrfach telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, da ich lediglich nur einmal einen Rückruf (5.5.2020) auf meine E-Mailanfrage bzgl. Rücküberweisung vom 2.5.2020 erhalten habe. Meine weiteren E-Mails wurden offensichtlich ignoriert - zumindest habe ich keinerlei Reaktion erhalten.
In meinen Telefonaten mit Ihrer Servicehotline wurde ich jedesmal vertröstet bzw. mir wurde die Rücküberweisung zugesichert (man verstehe mich…..Fehler passiert…..Vorgang versehentlich geschlossen…..spätestens in 14 Tagen haben Sie ihr Geld…..jetzt dauert es aber nicht mehr so lange……) Das letzte Telefonat erfolgte am 25.5.2020. Die letzte Aufforderung zur Überweisung erfolgte am 6.6.2020 per E-Mail
Ich beschwere mich hiermit massiv über Ihre Art des Kundenservices und erwarte umgehend – neben der unverzüglichen Rücküberweisung bis spätestens 18.6.2020 - eine schriftliche Stellungnahme für das aus meiner Sicht nicht nachvollziehbare Vorgehen Ihrerseits.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 07:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr Vorwerk, der Kundenbetreuer vor Ort ist nett und freundlich. Der Kundenservice per Telefon / E-Mail eine Zumutung. Habe zwar mein Geld nach 8 Wochen und mindestens 10 Kontaktaufnahmen inkl. Aufforderung per Einschreiben etc. endich wieder, aber nach wie vor keine Erklärung warum es so lange gedauert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.