Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keine lust mehr,ständig andere Vertreter von Vorwerk an meiner Haustür,
ständig wechselt ihr die Leute,ich hatte einen und den möchte ich behalten,
****** ******
und das ich das auch noch zahlen soll,sonst gehts verloren
das ist die größte frechheit von euch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 18:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?jadaanke alles sehr gut und einfach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.