Personalmangel oder Inkompetenz?

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395726
  • 179
Anzeige

Guten Morgen,

kurz zusammenfassen lässt sich meine „Geschichte“ kaum. Ich habe auch keine Lust mehr dazu und verweise stattdessen auf meine e-Mail vom 22.06.2022 und mein Telefonat mit ihrem Kundendienst am 04.07.2022. Hier habe ich der Aufzeichnung zugestimmt, weswegen ich Sie dringend bitte, sich die Aufnahme anzuhören.

Nachdem Sie das gemacht haben, verstehen Sie sicher meine Wut und meine Verbitterung über die nun schon ZWEITE Mahnung. Was ist nicht in Ordnung bei Ihrem Kundenservice?

Obgleich ich mich sehr wunderte über das nicht vorhandene Mindestmaß an Kundenorientierung, habe ich zugestimmt, dass Sie mir den cook-key, auf den sich die Mahnung bezieht wieder zusenden. Ich erinnere nochmal daran, dass ich zwischenzeitlich im Besitz des TM6 bin, nachdem der cook-key nicht das machte, wofür ich ihn gekauft habe. Nun gut, von mir aus habe ich dann eben den TM6 UND den cook-key.

In diesem aufgezeichneten Gespräch sagte ich ebenfalls, dass ich die Rechnung begleichen werde, sobald ich ihn wieder habe, eine Zusendung in KW 27 wurde mir in Aussicht gestellt - bislang habe ich ihn noch nicht.

Gestern erhielt ich besagte zweite Mahnung mit dem Eingangssatz „leider haben Sie bis heute nicht auf unsere Mahnung reagiert. Das ist schade!“ Bitte was? Eine Mail und ein Telefonat inkl. Zusage zur Begleichung der Rechnung nach Erhalt der Ware bezeichnen Sie als keine Reaktion? Was denn dann bitte?
Ich erwarte nun von Ihnen eine Stellungnahme zu dem kompletten Fall „Cook-key“. Ich bin es nicht gewohnt, Mahnungen zu erhalten und schon gar nicht 2. Mahnungen. Ich möchte das Thema nun abschließend geklärt haben und bitte um Überleitung an einen kompetenten Mitarbeiter. Was kommt als Nächstes? Die Zwangsvollstreckung? Bitte bringen Sie den Fall bis spätestens 12.07.2022 in Ordnung inkl. Verzicht auf die Mahngebühren. Immerhin erhielt ich die erste Mahnung am 21.06., nachdem der Fall der Rückabwicklung für mich längst abgeschlossen und der cook-key schon lange in Ihrem Besitz war, nachdem ich die Retoure Anfang Mai auf den Weg gegeben habe. Für den Postweg kann ich nichts, das sieht Ihr Mitarbeiter in Bezug auf erneute Zusendung des cook-key ja ebenso.
Die zweite Mahnung erhalte ich, nachdem ich mich mit Ihrem Kundenservice darauf geeinigt habe, dass ich ihn erneut annehme und anschließend bezahlen werde.

Es scheint, die eine Hand wisse nicht was die andere tue.

Bitte um abschließende Klärung bis 12.07.2022. Ich danke Ihnen!

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 12:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben es nicht verstanden.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.