Reparaturauftrag mußte 2x für`s gleiche Problem durchgeführt werden

  • 21 Sep 2020
  • #121082
  • 326
Anzeige

uns Staubsauger Kobold VK 150 mußte 2x mit dem gleichen Defekt zur Reparatur eingesandt werden. Der Ablauf ergibt sich wie folgt:
1. Reparaturauftrag erteilt am 30.04.2020
- Reparaturbericht liegt mir nicht vor,
-Reparaturpauschale von 119.-€ am 11.05.2020 überwiesen.
2. Reparaturauftrag zum gleichen Defekt erteilt am 07.09.2020
-Kostenvoranschlag mit Angabe der aus gewechselten Ersatzteile liegt vor
-Reparaturkosten gemäß Angebot von 119.-€ einverstanden mit Vorbehalt.
In meiner Fehlerbeschreibung zur 2. Reparatur habe ich meine Ansicht dargestellt. Ich bin nicht bereit die 2. Reparatur zu bezahlen, da die 1. nicht ordentlich durchgeführt wurde. Die Bezahlung mit Vorbehalt habe ich nur vorgenommen, damit der Staubsauger mir wieder zugesandt wird.
Was den Zeitraum vom 11.05. bis zum Ausfall am 07.09. betrifft, so muß ich Ihnen mitteilen, daß unsere Putzfrau den Defekt nicht gleich bemerkt
hat, erst als die Störung eindeutig wahr hat sie mich daraufhin angesprochen.

Teilen

21-09-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.