TM6 Reparaturservice - so geht man nicht mit Kunden um!

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468182
  • 188
Anzeige

Mein TM6 (Kauf vom 10.09.2020) bekommt 4 Monate nach Ablauf der Garantie im Gehäuse seit einiger Zeit an mehreren Stellen unter der Oberfläche "Risse".
Ich habe mich an Vorwerk gewendet und (nach telefonischem Rat vom Vorwerk-Mitarbeiter) um Kulanz gebeten, da das nach der kurzen Zeit bei einem derart teuren Gerät nicht passieren darf. Der TM6 hat eine festen Standplatz in der Küche und wird immer mit größter Sorgfalt behandelt. Er wird weder mit irgendwelchen Reinigungsmitteln behandelt, noch steht er im Sonnenlicht oder unter Schränken. Die Antwort vom Reparaturservice: knapp 120 € und Kulanz gibt es da generell keine, ich könne mich ja beschweren. Nun, ich nutze seit über15 Jahren Thermomix-Geräte und das war bestimmt mein letzter, so vergrault man sich Kunden. Die Aussage, das kommt wenn er "arbeitet" schon vor, da frag ich mich, wie weit man sich verarschen lassen soll? Und dafür soll ich nun 120 € zahlen? (Die Dame am Telefon hätte mir als Goodie ein Kochbuch angeboten, unglaublich sowas!)

Teilen

21-02-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice, das ist im ganzen Vorgang und den Aussagen der Mitarbeiter am Telefon ungeheuerlich für eine Firma wie Vorwerk. Ich werde nichts mehr dort kaufen und auch keine Thermomix Kochabende mehr machen.

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.