Zahlung wird nicht zugeordnet, Kundenservice, meldet sich nicht und lügt am Telefon

  • 07 Jan 2023
  • #455536
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Ihr Kundenservice ist unterirdisch, auf meine Anfrage per Mail mit der Nummer 318959 vom 30. November habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Unmöglich, aber Mahnungen können Sie verschicken… Wenn ich bis Mitte der Woche wieder eine schriftliche Bestätigung noch einen Rückruf ****** bekommen habe, werde ich die ganze Angelegenheit bei meinen Anwalt geben, dann kann sich der Rechtschutz drum kümmern. Und ich werde mich um eine andere Küchenmaschine bemühen, Vorwerk hab ich keine Lust mehr…
Die Rechnung wurde ordnungsgemäß am 7. November bezahlt, auch der Verwendungszweck wurde richtig angegeben. Aber sie schaffen es nicht auf eine E-Mail zu antworten oder das Geld zu zu ordnen, Mahnungen können allerdings gut verschickt werden, dafür haben Sie Zeit. Nach der zweiten Mahnung habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert, am 2. Januar. Diese hat mir bestätigt, dass die Zahlung jetzt zugeordnet wurde und das ganze erledigt ist. Jetzt bekomme ich heute eine dritte Mahnung mit der Androhung des gerichtlichen Mahnverfahren. Wollen Sie mich eigentlich veräppeln? Jetzt verstehe ich langsam keinen Spaß mehr, dass ihr Kundenservice ist sollten Sie sich mal Gedanken machen… Die Zahlungsbestätigung liegt Ihnen per Mail vor und angeblich wurde die Zahlen ja auch zugeordnet, was wohl auch wieder eine Lüge war.
Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen und der Vorgang abgeschlossen ist. Und eine Entschuldigung. Ich habe noch andere Dinge zu tun.
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