Produkt nicht erhalten

  • 26 Aug 2021
  • #282932
  • 186
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen nicht erhalten. Ich habe 2 mal eine reklamation beantragt und sie wurde 2 mal abgelehnt. Jetzt habe ich bei der Post angerufen mit meiner Sendungsnummer und es heisst das mein Paket auf dem Rückweg nach China ist. So jetzt habe ich das Problem das ich meine Sachen abbezahle aber keine Artikel erhalten habe. Ob das DHL Kärtchen nun abgegeben wurde oder nicht (was ich nie erhalten habe) möchte ich einfach nur mein geld zurück haben. Denn die beiden Artikel gehen schon zurück an den Absender.
Ich sehe den Kundenservice von vova aber als aller letzte Schublade. Meine erste und letzte Bestellung. Allerdings möchte ich noch einen Pullover reklamieren weil das auf dem Bild und das was ich bekam 2 komplett unterschiedliche Produkte sind und vova mir ganz frech antwortet das es wegen der computerauflösung einen kleinen Farbunterschied geben würde.

Teilen

26-08-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.