Meine Sim-Karte haben dir Seite den Oktober abgeschälte , aber die Monta-Gebühren weiter abgebuchte
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Antwort von voxenergie
29-09-2022 um 15:04 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre SIM-Karte aufgrund der langen Nichtnutzung aus Datenschutzgründen und gemäß den vorliegend in den Vertrag einbezogenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von voxenergie gesperrt wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes, werden wir eine sofortige Zusendung einer neuen kostenlosen SIM-Karte veranlassen.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 08:04 Uhr
Problem behoben
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