Endabrechnung fehlt und Mahngebühren erneut zugesendet obwohl am Telefon geklärt

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  • 04 Mär 2023
  • #471112
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Wir haben für 3 Tage im Januar den kompletten überteuerten Abschlag in Rechnung gestellt bekommen. Die Zahlung haben wir widerrufen, da wir bereits die Abschlagsrechnung unseres neuen Stromanbieters bezahlen müssen. Das haben wir an der Kundenhotline erklärt und es wurde akzeptiert. Nun kommt erneut eine Mahnung von voxenergie. Die Endabrechnung fehlt immer noch stattdessen kommt immer wieder, dass der Stromzähler wohl falsch abgelesen wurde obwohl ein Bild mit Datum vom richtigen Stromzähler gemacht wurde und der Verbrauch dem Durchschnitt entspricht. Ich bitte um sofortige Zusendung der Endabrechnung und die Verrechnung von den drei Tagen im Januar mit der Endabrechnung oder einen realistischen Abschlag.

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04-03-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2023 um 19:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

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