Strom Rechnung

  • 21 Sep 2022
  • #419955
  • 209
Anzeige

Ich warte seit 3 Monaten auf eine Anpassung. Doch die Firma verweigert die Anpassung über den gewünschten Betrag.
Es wird mehr angerechnet als es verbraucht wird. Die mitarbeiter sind unfreundlich und legen den tellen mitten in den Gesprächen auf.

Teilen

21-09-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.