Mahnung -Gutschrift

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516829
  • 199
Anzeige

Meine Kundennummer: 8790146244
Ich habe von ihnen eine Aufforderung zur Zahlung von Ausständen vom letzten Jahr erhalten die so nicht korrekt waren wie wir schon am Telefon
besprochen hatten sie haben mir dann eine Aufstellung zugeschickt und ich habe eine liste per Fax geschickt wo ich die Rechnungen bezahlt habe bis auf zwei wo es Unstimmigkeiten gab habe ich jetzt nachgeholt jetzt habe ich von ihnen am 02.06.2023 eine Gutschrift von 51,08 Euro erhalten und ich dachte es wäre jetzt erledigt nun habe ich am 04.07.2023 eine
Mahnung erhalten das ich bis zum 11.07.2023 einen betrag von 358,70 Euro bezahlen muss da ich leider an Darmkrebs erkrankt bin und einige Arzt Termine habe kann ich mich erst jetzt melden könnten sie mir bitte schreiben was das ganze auf sich hat.

Teilen

17-07-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 10:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

In vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihr Anliegen und bitten die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.

Der Zahlungseingang wurde Ihrem Kundenkonto nunmehr bereits zugeordnet. Damit ist die Forderung vom 04.07.2022 beglichen. Durch die Auszahlung des Guthabens der Abschlussrechnung ist die Angelegenheit somit auch erledigt.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.