verschiedenen Tarif Angebote innerhalb 2 Monate/2te Reklamation

  • Noch offen
  • 22 Dez 2020
  • #168288
  • 381
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.12.20 habe ich bereits eine Reklamation geschickt. Trotzt 2 mal e-mails 10.12 und am 17.12 und telefonische Kontakt mit eine Frau ****** am 18.12 habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Wie ich in meine Reklamation geschrieben hatte, wenn ich keine Antwort von Ihnen bekomme, werde ich mit meinen aktuellen Anbieter Badenova bleiben.
Da ich bis heute keine Antwort von meine Reklamation bekomme habe, Badenova bleibt mein Stromanbieter. Ihre Dienste sind schrecklich.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

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22-12-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

auf Ihre Anfrage vom 10.12.2020 haben Sie mit unserem Schreiben vom 16.12.2020 eine Antwort erhalten.
Sie haben einen gültigen Vertrag abgeschlossen, auch der Liefertermin wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Einer Rückabwicklung können wir daher nicht entsprechen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

05-01-2021 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben immer noch das Problem mit die verschiedenen Tarifen innerhalb zwei Monaten
Der Vertrag war mit den Tarif von 26.08.20.
So wurde es auch abgemacht.
Am 04.09 habe ich die Unterlagen mit das gewünschte Jahresrechnung von Badenova.
Ich werde den Tarif von 07.12.20 nicht akzeptieren.
Wenn sie meine Post von 04.09 nicht bekommen haben, etwas das ich bezweifle, haben sie mir auch nicht aufmerksam gemacht das sie von mir noch keine Rückpost bekommen haben.
Ich bitte um eine schnellmöglichste Antwort.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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