Widerspruch

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328668
  • 354
Anzeige

ich habe fristgemäß den vertrag widerrufen ,habe bis heute noch keine Rückmeldung
bekommen aber es wurde ohne unsere Zustimmung der bestehende Vertrag gekündigt.
Mein Mann hat keine Unterlagen zugeschickt .
Wir finden es ungeheuerlich dieses Vorgehen und fordern Sie auf diesen Vorgang zu bearbeiten
und zu beenden . Ich habe Ihnen mehrere E-mail zu gesendet .

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Hiermit möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aufgrund des uns vorliegenden Widerrufes wurde der Vertrag rückabgewickelt und zum schnellstmöglichen Termin, zum 17.01.2022, beendet.
Aufgrund der kurzzeitig erfolgten Belieferung sind Sie voxenergie gegenüber zum Wertersatz verpflichtet, da Strom ein regelmäßiges Gut ist und Sie von keinem anderen Anbieter beliefert werden.Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss.Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 17:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht , Mitarbeiter sehr unfreundlich kann man einfach nicht weiterempfehlen .

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.