anbieterwechsel

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #506959
  • 171
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seit 2,5,23 sind wir bei der telekom und wir bekommen immernoch rechnungen und mahnungen von voxenergie . Kundennummer Passwort 3742 bitte prüfen und im system ändern danke.

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25-06-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 17:36 Uhr


Sehr geehrter Herr Dürer,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Die Rücksendung der Ihnen für die Zeit der Nutzung des Tarifes überlassenen Hardware erfolgte bislang nicht, so dass eine ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Kündigung nicht erfolgen konnte.

Um weitere Kosten zu vermeiden bitten wir, die erhaltene Hardware (AVM Fritzbox 7330) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an die folgende Adresse zurück zu senden:

Poststelle voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Mit Eingang der Hardware beenden wir den Vertrag zu sofort.

Die bis dahin angefallen Rechnungen und Mahngebühren sind jedoch berechtigt und wir bitten um Begleichung der offenen Forderungen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

29-06-2023 um 10:44 Uhr


Das ist keine Lösung des Falles. Ihr Unternehmen hat es vergessen eine Bestätigung der Kündigung und somit eine Adressangabe für die Rücksendung der Fritzbox anzugeben. Diese geht heute noch an Sie zurück, passt eh nicht bei der Telekom. Setzen Sie ihre Forderung zurück , ich zahle doch nicht zweifach für eine Leistung . Auf Nachfrage bei der Telekom ist alles ordnungsgemäß beim Vertragswechsel verlaufen. Sollte es weitere Probleme geben übergebe ich dieses an die Verbrauchschutzzentral . .,Danke.

07-07-2023 um 10:57 Uhr


Sehr geehrter Herr Dürer,

bitte beachten Sie, dass eine Outportinganfrage des künftigen Anbieters keine Kündigung vom Kunden ist und mit dem regulären Kündigungsprozess in keinerlei Verbindung steht.

Dementsprechend wird auch keine systemseitige Kündigungsbestätigung versandt und selbstverständlich ist die kostenlose, für die Zeit der Nutzung des Tarifes zur Verfügung gestellte Hardware nach Vertragsbeendigung zurückzusenden.

Dem sind Sie nicht nachgekommen und somit sind die angefallen Rechnungen berechtigt.

Der Vertrag zur Kundennummer 8980867061 wurde beendet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht,

5
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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