Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass meine monatlichen Abbuchungen für Strom- bzw. auch die Gas sprunghaft angestiegen sind, ohne das ich ich eine neue Rechnung dazu erhalten habe
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Antwort von voxenergie
20-12-2021 um 12:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit jeweiligem Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurden Ihre Verträge entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Strom- bzw. Gastarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 16:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist keiner zu erreichen. Die Preispolitik ist überhaupt nicht nachzuvollziehen
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