Voxenergie reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549811
  • 136
Anzeige

Hallo, Kunde 8790666197, Stromvertrag über Verivox geschlossen. Anzumelden bei voxenergie.de nicht möglich. Lieferbeginn wurde schriftlich nach mehrmaligen Anfragen nicht bestätigt. Kündigung falsch ausgestellt, da 4 Wochen Vertragslaufzeit. Voxenergie ist nur über fremden Callcenter zu erreichen. Wobei die Mitarbeiter können auch nicht viel, nur weiterzuleiten. Obwohl ich noch kein Strom von Voxenergie beziehe, das Geld wurde vorab abgebucht. Habe Lastschrift bei Voxenergie widerrufen, wieder keine Reaktion

Teilen

09-10-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfahig

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.