Ungeklärte Abbuchung

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508735
  • 154
Anzeige

Am 05.06.2023 wurde von meinem Bankkonto 25,00€ abgebucht.
Anfangs habe ich gedacht, dass die Abbuchung von etwas anderes gewesen wäre, bis ich die IBAN im Internet gesucht habe.
Ich bin gar nicht bei Voxenergie Kunde und zahle auch keine Rechnungen.

Teilen

28-06-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 21:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nach 2-3 Tagen zurückgeschrieben, also nicht so schnell wie in anderen Unternehmen

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.