Am 05.06.2023 wurde von meinem Bankkonto 25,00€ abgebucht.
Anfangs habe ich gedacht, dass die Abbuchung von etwas anderes gewesen wäre, bis ich die IBAN im Internet gesucht habe.
Ich bin gar nicht bei Voxenergie Kunde und zahle auch keine Rechnungen.
Teilen
28-06-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nach 2-3 Tagen zurückgeschrieben, also nicht so schnell wie in anderen Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.