Corona-bedingt musste meine Reise storniert werden. Leider habe ich bis auf zahlreiche Mails die ein Chatbot verfasst noch keine verbindliche Rückmeldung erhalten. Auf weitere Nachfragen wurde nicht weiter geantwortet. Der Reiseveranstalter ist komplett unseriös und zock Kunden ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.