Falsches Zimmer erhalten, Differenzbetrag wurde trotz Zusage nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2022
  • #409833
  • 253
Anzeige

Ich habe beiVoyage Prive eine Reise nach Kapverden / Boa Vista
Iberostar Club Boa Vista
Reservierungsnummer
100080281VPDE
vom 30 April 2022 - 14 Mai 2022 (15 Tage - 14 Nächte) gebucht und komplett bezahlt
Gebucht war ein Familienzimmer mit Meerblick auf Boa Vista, erhalten haben wir ein Familienzimmer ohne Meerblick. Mehrfache Telefonate und mails und auch RS mit dem lokalen Betreuer ergaben, dass wir die Differenz selbst zahlen sollten. Es gibt eine schriftliche Zusage von Voyage Prive den Betrag (300,00 Euro) zurück zu zahlen und einen Gutschein von 50,00 Euro zu erhalten. Bisher trotz mehrfacher mails haben wir das Geld noch nicht erhalten. Zusätzlich 3 unbequeme Urlaubstage nicht erstattet.

Teilen

20-08-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, niemand reagiert, keine Kontaktaufnahme, trotz mehrfachen Versuch keine Reaktion

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.