Angefangen hat es mit überweisen der Anzahlung ohne reisesischerungschein keine Anzahlung dann ein Dokument bekommen auf französisch sehr zweifelhaft nicht auf deutsch, nicht rechtlich drohen mit Inkasso. Kein erreichen über Telefon!. Weiter 4 Wochen vor reiseantritt so üblich in Deutschland Rest Betrag überwiesen zum wunder Restbetrag zurück bekommen was nun. Kommunikation unter Problemen auf genommen keiner weiß bescheid. Noch zwei Wochen bis zur reise keine Voucher und Tickets für Fähre oder Problem Lösung.Schnauze voll von diesem Unternehmen.
.
..
Teilen
18-06-2022 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele Probleme am Anfang doch nach langen hin und her sehr guten Urlaub in Sardinien
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.