Die gebuchte Halbpension war eine Frechheit.
Täglich die gleichen Vorspeisen und die warmen Gerichte waren nicht mal lauwarm.
Die Qualität der verwendeten Lebensmittel eher minderwertig. Wir haben in noch keinem Urlaub so schlechtes Essen bekommen...
Mit Luxusurlaub hatte das wenig zu tun....
Teilen
17-09-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 14:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht kooperativ eher belehrend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.